Matomo - Web Analytics

Arrangements

NORDEN - the nordic arts festival

Herzlich willkommen zum NORDEN Festival

29. August bis 15. September 2019 - immer donnerstags bis sonntags.

Schon zum zweiten Mal präsentiert sich auf den Königswiesen, nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, das einzigartige NORDEN Festival.

Am wunderschönen Naturpark Schlei zeigen Künstler aus Nord- und Nord-Osteuropa ihr Können und Ihre Leidenschaften. Unterstrichen wird die Festival-Atmosphäre durch eine tolle Auswahl an Speisen & Getränken, die sich ebenfalls dem Norden verschrieben haben.

Das Festival besticht durch seine Vielfalt und auch durch seine entschleunigende Stimmung. Obwohl hier Musik gemacht wird, und das auch rockig und laut, herrscht eine Entspanntheit über den Königswiesen, die jedem Besucher gut tut. Es werden Workshops und Aktivitäten angeboten. Es gibt Kleinkunst und Handwerkskunst. Es gibt kleine Bühnen mit großen Stimmen und große Bühnen mit leisen Tönen.

Kommt nach Schleswig - zum NORDEN Festival.

Übernachtungsangebot - Anreise donnerstags, freitags oder samstags:
Zwei Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet - bei Sonnenschein auf unserer schönen Terrasse
- im Standard-Doppelzimmer € 106,00 pro Person
- im Standard-Einzelzimmer € 146,00

Dieses Angebot ist ausschließlich telefonisch oder per E-Mail buchbar - 04621 / 30 200  info@hotel-alter-kreisbahnhof.de

Parkplätze und W-Lan im Hotel sind gratis.

Unser Hotel ist vollständig barrierefrei - und genauso ist auch der Weg und das Festivalgelände selbst.

Eintrittskarten für das Festival gibt es u.a. im Tourist-Büro (neben dem Hotel) oder direkt an der Tageskasse.

zurück zur Übersicht